Let the show begin!
dft-Gewinnerin Alexandra Kiesel startet auf Mercedes-Benz Fashion Week durch

Von Kim Ernst, Düsseldorf

Im vergangenen Jahr gewann sie den begehrten Award Designer for Tomorrow, der von Marc Jacobs und Peek &Cloppenburg organisiert und veranstaltet wurde. In der nächsten Woche dürfen wir uns auf ihre eigene Show im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week freuen und im März wird ein Outfit von ihr in ausgewählten Peek & Cloppenburg-Stores in Berlin, Stuttgart und Wien zu bestaunen sein. Die Rede ist von Alexandra Kiesel.Die Designerin überzeugte die Jury der Designer-Talentshow "Designers for Tomorrow" mit ihrer Baukasten-Kollektion. Dabei setzt sie auf schlichte Schnitte, knallige Farben und zusammengesetzte Module. Kiesel sind Details besonders wichtig. Kragen, kantige Schultern und Gürtel finden daher ihren Platz in Kiesels Linien. Die Designerin orientiert sich zusätzlich an der Mode der Vergangenheit und wandelt damalige Trends in aktuelle um.

Ein Outfit aus der Alexandra Kiesel Kollektion wird ab März auf den Fashionation-Flächen in den P&C-Weltstadthäusern Berlin, Stuttgart und Wien erhältlich sein. Zusätzlich sind wir dabei, wenn die Nachwuchsdesignerin ihre Mode am 18. Januar in Berlin auf der Berlin Fashion Week präsentiert. Dazu werden wir euch auf dem Laufenden halten - schließlich unterstützte styleranking Alexandra Kiesel bereits während der "Designer for Tomorrow"-Veranstaltung als Pate. Wir begleiten das Fitting und werden auch von Alexandra Kiesels Show im Fashionweek-Zelt am Brandenburger Tor berichten.

styleranking – your fashion community
Gepostet am 11.01.2012 von Kim Ernst, Düsseldorf
http://www.styleranking.de/news/designer/alexandra-kiesel-jungdesignerin-startet-auf-mercedes-benz-fashion-week-durch-9485